Logo & Webdesign

Kochwunder

Eine gute Bekannte von mir die bei Vorwerk als Vertriebsmitarbeiter tätig ist hat mich gefragt, ob ich mal Zeit hätte ihr eine schlichte und einfache Website zum Thema des genialen Thermomix zu erstellen.

Kunde
Kochwunder
Kategorie
Logo & Webdesign

Projekt Beschreibung

Eine gute Bekannte von mir die bei Vorwerk als Vertriebsmitarbeiter tätig ist hat mich gefragt, ob ich mal Zeit hätte ihr eine schlichte und einfache Website zum Thema des genialen Thermomix zu erstellen.

Nun ja dies ist eigentlich keine große Herausforderung nur mussten wir bei der Erstellung darauf aufpassen das meine Bekannte mit Vorwerk keine rechtlichen Probleme bekommt da ein einfaches Kopieren der CI ja nicht möglich ist.

Außerdem sollte das Design schlicht und vor allem schnell sein da dies eines der wichtigsten Eigenschaften im WWW sind.

.

Die Herausforderung

Ein schlichtes und schönes Design das dem Thermomix gerecht wird. Außerdem musste auch ein Logo entworfen werden und zu dem drei Bereiche oder auch Blogs wo die weiteren Veranstaltungen, Rezepte und zusätzliches Material angeboten werden kann.

Die Lösung

Ein komplett neuer Webauftritt, der zusätzlich mit interaktiven Elementen, wie zb. Einen eigenen Veranstaltungsbereich.

Die Taskforce

Patrick Jurak

Webdesigner

Zurück

weitere Auswahl an

Projekten